AIRYHAIR BIETET DIE BESTEN ECHTHAARVERLÄNGERUNGEN IN 7 EINFACHEN STYLES AN, DARUNTER CLIP INS, MICRORINGE & MEHR.

Clip in Haarverlängerungen
Clip in
Haarverlängerungen

    Sie mussen kein Haarverlängerungs-Profi sein, um diesen Look perfekt tragen zu können. Unsere Haarverlängerungen sind so einfach in der Handhabung, dass du deinen Style in weniger als 10 Minuten mit den Clip In Haarverlängerungen aus Echthaar aufpeppen und deine Haare voluminöser und länger erscheinen lassen kannst.

I tip Haarverlängerungen
I tip
Haarverlängerungen

    Die Verlängerungen werden mit einer hitzefreien Kaltmethode angebracht, halten besonders lang und verknoten nicht. Wie bei allen AiryHair Remy Haarverlängerungen, wird auch bei den I Tips doppelt gezogenes Haar verwendet, wodurch extra dickes und voluminöses Haar entsteht.

U tip Haarverlängerungen
U tip
Haarverlängerungen

    Die U Tip Haarverlängerungen können mehrere Wochen am Stück getragen werden und bestehen aus Haarsträhnen mit u-förmigen Tressen aus natürlichem Protein (Keratin). Die U Tip Verlängerungen werden mittels eines Heißschmelzverfahrens angebracht, das monatelangen Halt garantiert.

Microring Haarverlängerungen
Microring
Haarverlängerungen

    Eine weitere benutzerfreundliche Alternative zu den Clip In Extensions sind die Microring Haarverlängerungen, die auch ohne Stylist in weniger als 10 Minuten angebracht werden können. Diese günstige Variante ist in verschiedenen Haarstrukturen erhältlich und sorgt garantiert für einen Wow-Effekt.

Tape Haarverlängerungen
Tape
Haarverlängerungen

    Tape Haarverlängerungen geben dir die Möglichkeit genau den Look zu erreichen, den du dir wünschst. Sie sind so einfach anzubringen, dass du es in weniger als 20 Minuten selbst erledigen kannst. Diese Tape Haarverlängerungen sind einfach, praktisch und fabelhaft.

Echthaar Teile
Echthaar
Teile

    Get total customizability with AiryHair Brazilian weft extensions. These can be applied however you want them to be: sewn in, clips, glue, or nylon. These weft extensions are ultra-thick and strong, making these some of the highest-quality hair extension options available.

Flip In Haarverlängerungen
Flip in
Haarverlängerungen

    Flip In Haarverlängerungen sind der neuste Trend in der Haarindustrie und können innerhalb von Sekunden angebracht werden. Die Haarschlaufe wird einfach um den Kopf gelegt und mit Klammern befestigt. Sie sind einfach und ohne Vorkenntnisse herauszunehmen und anzubringen.

Haarverlängerungen nach Maß
Nach Maß
Haarverlängerungen

    Du hast immer noch nicht das passende gefunden? Mit AiryHair kannst du deine eigenen Haarverlängerungen kreieren. Egal welche Haarstruktur, inklusive Afrolocken oder Yaki, und welche Haarfarbe (Ombré, Sombré, Balazage). Ohne Zusatzkosten oder Mindestbestellwert. Meine Extensions anpassen.

DIE HOCHWERTIGSTEN UND GÜNSTIGSTEN HAARVERLÄNGERUNGEN

Vergiss das lange Warten darauf, dass deine Haare endlich auf deine Wunschlänge wachsen. Mit den Echthaarverlängerungen von AiryHair kannst du dir den Traum von einem günstigen und wunderschönen Style sofort erfüllen. Unser 100% Remy Echthaar fühlt sich traumhaft an, seidig weich und ganz natürlich, ganz anders als die minderwertigen synthetischen Extensions. Mit den Echthaarverlängerungen wird keiner den Unterschied zu deinem eigenem Haar erkennen. Sie werden einfach nur verzaubert sein von deinem voluminösen und perfekten Look, der nur danach schreit angefasst und gestylt zu werden.

Bereits seit Jahren ist AiryHair eine vertrauenswürdige Quelle für hochwertige, aber günstige Haarverlängerungen. Haarstylisten, Blogger und stilsichere Frauen auf der ganzen Welt lieben unsere Extensions, besonders aufgrund der kinderleichten Handhabung.

Unsere Haarverlängerungen sind schmerzfrei und können zu Hause innerhalb weniger Minuten, abhängig vom Style, angebracht werden. Zusätzlich bieten wir weltweit kostenlosen Versand und eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie an, du hast also nichts zu verlieren und nur zu gewinnen, wenn du deinen Style mit AiryHair aufpeppen willst. Erfahre mehr über unsere vielfältigen und natürlichen Angebote, die innerhalb nur weniger Tage geliefert werden und alleine oder mit Hilfe eines Freundes oder Stylisten angebracht werden können. Egal ob für einen besonderen Anlass, wie eine Hochzeit oder einen Geburtstag, oder einfach nur, um deinen alltäglichen Look zu verbessern, AiryHair ist der einzig wahre Anbieter für Haarverlängerungen.


KAUFE JETZT GÜNSTIGE HAARVERLÄNGERUNGEN VON AIRYHAIR

Bist du bereit dein Haarstyling auf ein neues Level zu bringen? AiryHair Haarverlängerungen sind in natürlichen und auch ausgeflippten bunten Farben erhältlich. Dein Kauf ist vollkommen risikofrei und du hast die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Wir von AiryHair wollen, dass du rundum zufrieden mit deinen Haarverlängerungen bist. Aus diesem Grund geben wir dir die Möglichkeit die Haarverlängerungen auszuprobieren und selber zu sehen, ob dir der neue Look gefällt. Unsere sichere Online-Shopping-Methode ist der Grund dafür, dass 30.000 AiryHair Kunden uns als Ihre erste Wahl sehen, wenn es um hochwertige Echthaarverlängerungen geht. Mit mehr als einem Jahrzehnt an Erfahrung, kannst du dich darauf verlassen, dass AiryHair stets neue Innovationen und verbesserte Produkte auf den Markt bringt, um dir die beste Qualität zu einem erschwinglichem Preis anzubieten. Wenn du bereit bist, deinen Look zu verändern, hole dir noch heute die Haarverlängerungen von AiryHair.

AiryHair has the best real hair extensions, in 7 easy-to-apply styles like clip-in, micro-loop, & more.

Clip-in Hair Extensions
Clip-in
hair extensions

    You don't have to be a hair extension pro to pull off this look flawlessly. Our extensions are so simple to apply, you can get a style boost from natural human hair in less than 10 minutes with clip-in hair extensions that add volume and length.

Stick / I-tip Hair Extensions
Stick/I-tip
hair extensions

    Applied using a cold fusion method, these stick/I-tip hair extensions are built to last and won't tangle. Like all AiryHair Remy hair extensions, the stick/I-tip style uses double drawn hair, which produces thick ends and extra volume.

Nail / U-tip (Keratin) Hair Extensions
Nail/U-tip
hair extensions

    These nail/u-tip hair extensions are designed to be worn for several months and feature hair strands with a u-shaped tip consisting of artificial keratin. The u-tip/nail extensions are attached with a heat bonding method and may last for months.

Micro Ring Loop Hair Extensions
Micro-loop
hair extensions

    Another user-friendly option and alternative to clip-in extensions, micro-loop hair extensions can be applied without a stylist in as little as 10 minutes. Available in a variety of textures, this inexpensive hair extension option delivers va-va-voom results.

Tape-in Hair Extensions
Tape-in
hair extensions

    Tape-in extensions offer a way to get the hair look you want, quickly. So easy to apply, you can do it yourself without a stylist, in as little as 20 minutes or even less. These tape-in hair extensions are simple, convenient, and utterly fabulous.

Weft Hair Weave Extensions
Weft hair
extensions

    Get total customizability with AiryHair Brazilian weft extensions. These can be applied however you want them to be: sewn in, clips, glue, or nylon. These weft extensions are ultra-thick and strong, making these some of the highest-quality hair extension options available.

Instant Flip-in Hair Extensions
Flip-in hair
extensions

    The latest trend in the hair industry, flip-in (also known as the instant hair extensions) are applied in seconds, all thanks to a single loop that is placed on your head and secured with few clips. Easy to take in and out, no experience required.

Custom Hair Extensions
Custom
hair extensions

    Still can’t find what you are looking for? With AiryHair you can create any type of Remy hair extensions. Get any texture extensions, including kinky or afro curl, yaki, loose, etc. or any tone hair (ombré, sombré, balayage) at no extra cost or min. order requirements.

The Best High-Quality, Cheap Hair Extensions Available

Forget about waiting a year or even longer to grow out your hair to the length you want it. With real hair extensions from AiryHair, you can get a new beautiful and affordable hairstyle instantly. Our 100 percent human Remy hair is a dream to touch, silky smooth, and oh-so-natural, not like low-quality synthetic locks. With real hair extensions from AiryHair, no one will know the difference between your own hair and your extensions. They'll just be dazzled by the amazing voluminous and versatile look that begs to be touched and styled.

For years, AiryHair has been the trusted provider of the most high-quality cheap hair extensions on the market. Beloved by professional stylists, beauty bloggers, and stylish women around the world, AiryHair extensions are a breeze to apply and manage. Our extensions are painless and can be added at home, in mere minutes, depending on the style you get. Plus, with free worldwide shipping available and a 30-day money-back guarantee, you have nothing to lose and everything to gain when you revamp your hairstyle with AiryHair.

Learn about all our diverse super-natural offerings below, which you can receive in as little as a few days and apply yourself or with the help of a friend or stylist. Whether you have a special event coming up like a wedding or birthday party, or you simply want to enhance your look with utterly gorgeous hair, AiryHair is the only place you need buy hair extensions from.

Buy Cheap Hair Extensions From AiryHair Now

Ready to elevate your hairstyle to a whole new level? AiryHair Remy extensions come in every kind of natural hair color, as well as fun and bright hues for something daring. Your purchase is risk-free, and you have the opportunity to receive a full refund on any order within 30 days of receiving your package. At AiryHair, we want you to be completely thrilled with your hair extensions, which is why you have the opportunity to try them out and see for yourself whether you're totally in love with your new hairdo. Our safe and secure online shopping experience explains why more than 30,000 loyal AiryHair customers look to us as their top real hair extensions choice. With more than a decade of experience, you can count on AiryHair to constantly innovate our hair extension products to give you the utmost in quality at an affordable price you'll love. If you're ready to transform your look, shop hair extensions from AiryHair today.